Informationen

Inzwischen hat sich eine Laufgruppe beim MTV Jahn Schladen etabliert. Trainiert wird regelmäßig am Mittwoch unter der Leitung von Mario Burger. Die Leistungssteigerungen aller Läuferinnen und Läufer ist die Bestätigung dafür, das sich das Training in der Gruppe auszahlt. Gerade im Winter sollte der Grundstein für das neue Jahr gelegt werden.

Wer Interesse hat, kann gerne am Training teilnehmen. Es werden weiterhin engagierte Läuferinnen und Läufer jedes Alters gesucht. Das Training findet mittwochs um 18.00 Uhr statt. Treffpunkt ist der Sportplatz an der Werla-Schule Schladen. Weitere Trainingseinheiten nach Absprache.

Interesse? Oder noch weitere Fragen? Dann schreibt uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .