Eltern und Kind Turnen (2-4 Jahre)

Donnerstag: 15.15 - 16.30 Uhr (Doppelturnhalle)

Kleine Kinder lieben es herumzutollen, brauchen dafür aber die Nähe und Begleitung von Erwachsenen. Untereinander tun kleine Kinder sich meist noch weh, wenn sie raufen, denn es dauert eine ganze Weile, bis ihre Körperkoordination einen behutsameren körperlichen Umgang zulässt.

Mit Erwachsenen dagegen können sie häufig gar nicht genug herumgewirbelt werden. Sie jauchzen beim Tanzen oder lösen sich beim Raufen und Kitzeln in Lachen auf. Und auch beim Klettern und balancieren auf dem Spielplatz an Mutters oder Vaters Hand kommen Freude und vor allem Stolz über die gelungene Überwindung der Schwerkraft auf.

Spaß und gemeinsames Ausprobieren gibt es in der Eltern-Kind-Turngruppe zusammen mit Martina!

Weitere Informationen gibt es bei:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 0172/9025862