des   MTV "Jahn" Schladen

Franz-Kaufmann-Straße 35
38315 Schladen
Tel.: 05335/65 50


Öffnungszeiten

- nach Absprache -

bei Veranstaltungen des MTV Jahn Schladen (siehe unter Termine/Vereinstermine)

 

Ansprechpartner für Termine und Veranstaltungen im Vereinsheim : 


Klaus Mayer

Am Steinberg 4

38315 Schladen

Mail Klaus Mayer :  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Information für Mieter des Vereinsheims des  MTV Jahn Schladen

 

Lieber Gastgeber,


wie bereits bekannt gegeben wurde, ändert der MTV Jahn Schladen ab dem 01.01.2016 das Bewirtschaftungskonzept des Vereinsheims, d.h., der Gastgeber von Veranstaltungen mietet die Räumlichkeiten und Ausstattungen vom MTV Jahn Schladen (s. Nutzungsvertrag), stellt selbst Bedienpersonal und beschafft selbst Speisen und Getränke.


Um Ihnen die Organisation zu erleichtern, konnten wir den bisherigen Getränkelieferanten des MTV Jahn Schladen, die Firma Getränke Brüdern, Bad Harzburg gewinnen, Mietern des Vereinsheims auch zukünftig die Konditionen und den Service wie bisher dem MTV Jahn Schladen zu bieten!


Das bedeutet im Einzelnen:


- Getränke Brüdern liefert gemäß der folgenden Preisliste Getränke (bitte beachten, Preise sind zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer!)


- Es kann auf Kommission geliefert werden, selbstverständlich werden nur original verschlossene Fässer und Flaschen und manche Waren auch nur als komplette Gebinde zurück genommen (bitte im Einzelnen mit Frau Bertram besprechen).


- Der Fahrer hat vom MTV einen Schlüssel zum Getränkelager und kann so die Getränke nach Absprache mit dem Gastgeber selbstständig anliefern und in die Kühlung stellen; ebenso kann er Leergut und Rücklieferungen wieder abholen, ohne dass der Gastgeber selbst anwesend sein muss.