Bezirksmeisterschaften Cross in Königslutter - Lutterspring

 

Wie schon 2014 fand auch 2015 die Bezirksmeisterschaft (Bezirk Braunschweig) wieder in Königslutter/Lutterspring statt. Die Strecke hatte es in diesem Jahr in sich. Einige Stellen (gerade Berg hoch) waren so aufgeweicht, das es hier sogar mit Spikes erhebliche Probleme gab. Ganz zu Schweigen von denen die an diesem Tag keine dabei hatten. Bei einigen Teilnehmer sind sogar Schuhe im Schlamm stecken geblieben.

Schuh

Mit dabei auch 11 Läuferinnen und Läufer des MTV Jahn Schladen, die sich über die verschiedenen Läufe verteilten. Damit gehörte der MTV Jahn Schladen mit zu den am stärksten vertretenen Vereinen bei dieser Bezirksmeisterschaft.

Nadja

Ihre Crosslaufpremiere für den MTV Jahn Schladen feierten Nadja Frick, Bjoern Lewandowski und Bernward Köbbel. Auch wenn es am Ende für die Schladener zu keinen 1. Platz reichte, gab es doch den ein und anderen Platz in der Altersklasse auf den Treppchen. Für die Altersklasse M50/M55 konnte sogar eine Mannschaft gemeldet werden die den 5. Platz erreichte.

 Mannschaft

Ergebnisse

Bildergalerie