Kreismeisterschaften Mehrkampf in Wolfenbüttel

Bei den Kreismeisterschaften im Mehrkampf in Wolfenbüttel starteten auch wieder einiger Athleten des MTV Jahn Schladen über die verschiedenen Disziplinen. Gerade der Schladener Nachwuchs konnte beim Dreikampf den einen und anderen Erfolg feiern. Ebenfalls am Dreikampf versuchten sich Tobias Fricke und unser 1. Vorsitzender Arne Leeker. Beide konnten ihre Altersklasse gewinnen.

Einziger Schladener Starter über die 800 Meter war Lasse Ebeling. Bei den männlichen Kindern U12 konnte er in einer Zeit von 3:13,3 Min. den vierten Platz erzielen.

Am Ende des Tages stand noch die Kreismeisterschaft über die 5.000 Meter an. Hier waren acht Läuferinnen und Läufer gemeldet. Davon trug die hälfte das grüne Schladener Trikot. In einer fantastischen Zeit von 16:33,5 lief Mike Sperandio als schnellster des Tages über die Ziellinie. Auch die Schladener Andreas Hohlen und Olaf Bothe konnte eine neue persönliche Bestzeit erzielen. Vierter Schladener Läufer war Dirk Stumpe der nach 23:05,7 Min ins Ziel kam.

-Ergebnisse- 

-Bericht der Wolfenbütteler Zeitung vom 13. Mai-