Bezirksmeisterschaften Cross Wolfshagen

 

Die Bezirksmeisterschaften des Bezirk Braunschweig fanden in diesem Jahr am 28. Februar in Wolfshagen/Harz statt. Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt, etwas Sonne und eine trockene Strecke sorgten an diesem Tag für fast optimale Bedingungen. Mit insgesamt zehn Starterinnen und Starter war auch in diesem Jahr der MTV Jahn Schladen wieder gut vertreten. Den Titel der Bezirksmeisterin konnte sich Silke Brinkmann in der W45 und den des Bezirksmeisters Mike Sperandio in der M40 mit nach Hause nehmen. Auch die anderen Schladener konnten am Ende mit mit Ihrer Leistung zufrieden sein und landeten auf einen der vorderen Plätze.

 

 

 

 

 

Für den MTV Jahn Schladen gingen an den Start:

Lisa Stumpe (3. / weiblich Jugend U18), Nadja Frick (3. / W30), Silke Brinkmann (1. / W45), Sabine Hennig (4. / W45), Mike Sperandio (1. / M40), Olaf Bothe (3. / M40), Frank Polzen (4. / M40), Dirk Stumpe (8. / M50), Ralf Krüger (3. / M55) und  Peter Müller (4. / M65)

Ergebnisse

Bildergalerie BM Cross 2016