Stadtgrabenlauf Wolfenbüttel 2016

Bei herrlichem Wetter und mit toller Stimmung gingen wieder einige Athleten von uns an den Start.
So früh am morgen war es zwar noch recht frisch, aber nach dem Start der 5 km Runde kam die Sonne zum Vorschein und für die Athleten
boten sich perfekte Bedingungen.

Nach einer Runde im Stadion ging es auf die schöne ca. 5 km Stadtgrabenrunde an der Oker entlang.

Pia, Melissa, Kerstin, Bjoern, Dirk und Mike hatten sich für die 5 km entschieden. Über die doppelte Distanz
starteten Nadja und Ralf. Auch wenn Nadja schon die 5 km für ihren Arbeitgeber Sport 2000 abspulte, kam
sie, wie immer, gut gelaunt ins Ziel.

Mike reihte sich nach dem Start hinter dem Braunschweiger Läufertrio auf Platz 6 ein. Nach der Hälfte des Rennens konnte er sich
ein wenig absetzen. Ca. 500 m vor dem Ziel lief Mike auf den Zweitplatzierten auf und konnte diesen noch überholen und sicherte
sich somit den Silberrang.

Im Ziel waren alle Athleten mehr als zufrieden mit den Leistungen und beendeten mit Kaffee und Kuchen den
Wettkampf am Maifeiertag.

 Stadtgrabenlauf WF 2016

 

 Bildergalerie Stadtgrabenlauf 2016