Neue Corona Information vom 14.04.2021

 

Liebe MTVer,

 

leider haben sich die Inzidenzzahlen im Landkreis Wolfenbüttel nach den Osterferien nicht wie erhofft entwickelt

und liegen seit längerem immer wieder über 100.

Da auch wir uns nach den Vorgaben der Niedersächsischen Landesregierung zu richten haben, dürfen wir zur Zeit kein Sportprogramm anbieten.

Erst, wenn die Lage sich entspannt und die Inzidenz an 7 aufeinanderfolgenden Tagen unter 100 liegt, ist es uns wieder erlaubt zusammen aktiv zu sein.

Ihr könnt sicher sein, dass wir die Zahlen immer im Blick haben und unsere Übungsleiter sofort in ihren Gruppen informieren,

sollte sich die Situation verändern.

Alternativ gibt es auch hier oder auf Facebook immer alle Infos zum nachlesen.

 

Bleibt weiterhin gesund,  -liche Grüße

 

Euer MTV Vorstand