Übergabe der Kinderturnclub-T-Shirts an den MTV „Jahn“ Schladen

Der MTV „Jahn“ Schladen ist seit Oktober 2008 ein DTB Kinderturnclub. Der Kinderturnclub ist ein Projekt der Deutschen Turnerjugend im Deutschen Turner-Bund. Er steht für qualitativ hochwertige Übungsstunden im Kinderturnen und für das Engagement für Kinder. Alle Mitglieder der Kinderturngruppen (zwischen 4-10 Jahren) des Vereins sind automatisch auch Mitglieder im Kinderturnclub. Die Kinder erhalten vierteljährlich das Kinderturnheft.

Die Sparkasse Goslar/Harz ist der Unterstützer dieses Kinderturnclubs. Bei verschiedenen Aktivitäten steht die Sparkasse uns mit Rat und Tat zur Seite.

Die Firma Klein Textil & Marketing aus Goslar hatte schnell gearbeitet und letzte Woche erhielten die Kinder des Kinderturnclubs das vom Deutschen Turner-Bund entworfene T-Shirt (mit dem Maskottchen „Taffi“), zusätzlich bedruckt mit dem MTV-, „Kinderturnclub“- und Sparkasse-Logo der Sparkasse Goslar/Harz.

 

Im Namen der Kinder und den Übungsleitern : Herzlichen Dank.

 

Eljo Mayer
Kinderturnclubleiterin

MTV Jahn Schladen