Die Kinder des Kinderturnclub im MTV Jahn Schladen sagen „DANKE“.

Durch die Unterstützung der Fa. EWE Armaturen - Wilhelm Ewe GmbH & Co. KGaus Braunschweig erhielten die Kinder des Kinderturnclubs ein neues, tolles Kletternetz für ihre wöchentlichen Turnstunden, an denen sie bis in schwindelerregende Höhen klettern können.

Die ersten Kinder, die sich an dem wackeligen Netz ausprobieren durften, waren die jüngsten des Vereins. Die „Pampersturner“ kletterten noch mit anfänglichem Respekt, wurden aber im Laufe der „Piraten-Turnstunde“ immer mutiger. Auch die Turngruppe der Vierjährigen hatte sichtlich ihren Spaß mit dem Kletternetz. Sie konnten es gar nicht erwarten, bis das Netz aufgebaut und in Höhe gezogen war. Wie kleine Äffchen kletterten sie bis „fast unter das Dach“ und schaukelten begeistert vor- und zurück.

Alle Kinder des Kinderturnclubs freuen sich auf viele weitere spannende Turnstunden, an denen sie ihr Klettergeschick und ihren Mut an dem neuen Kletternetz ausprobieren können.

 Der MTV Jahn Schladen, die Übungsleiterinnen des Kinderturnens und alle großen und kleinen Kinder des Kinderturnclubs möchten sich daher recht herzlich bei der Fa. EWE Armaturen – Wilhelm Ewe GmbH & Co. KG, Braunschweig mit einem ganz dicken „DANKESCHÖN“ bedanken.