MTV-50Plus-Gymnastikdamen auf Tour

Kurz vor den Sommerferien wollten wir noch einmal zu einer Tour in die nähere Umgebung starten.

Bei schönem Wetter machten wir uns also am Mittwoch, 23. Juli, um 8.15 Uhr mit dem Fahrrad bzw. dem Auto auf den Weg nach Gielde.

Dort konnten wir dann mit 22 Damen ein leckeres Frühstück mit verschiedenen Getränken auf der Terrasse des "Café Relax" genießen.

Einige Stunden hielten wir es hier schon aus - nette Gespräche wurden dabei geführt -, so dass wir gestärkt und gut gelaunt gegen Mittag wieder zu Hause ankamen.

Gerne verbringen wir immer wieder schöne Stunden in dieser Gruppe. Leider konnte Eljo, die auch alles für uns organisiert hatte, aus persönlichen Gründen an dieser Unternehmung nicht teilnehmen.

Wir danken ihr aber herzlich für ihren Einsatz und freuen uns auf andere gemeinsame Aktivitäten sowie auf ein Wiedersehen zur nächsten Gymnastikstunde am 17. September.

                                                                             Lotti Schlüter

                                                                                  für die

                                                                     50Plus-Gymnastikdamen