Wintersportolympiade 2018

Am 10.03.2018 ging es für die Sporties des MTV „Jahn“ Schladen sehr sportlich zu. Ungefähr 300 Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren nahmen an der diesjährigen Winterolympiade in Groß Ilsede teil. Unter den Disziplinen standen zum Beispiel Skispringen oder auch der Riesen-Slalom. Diese Disziplinen wurden von den Vertretern des MTV „Jahn“ Schladen sehr gut gemeistert. Die Sporties nahmen in diesem Jahr schon zum siebten Mal an dieser schönen Veranstaltung unter der Leitung der Übungsleiterin Sabine Lehmann und der Sportassistentin Luisa Dzaebel teil.

Vertreten wurde der MTV „Jahn“ Schladen von Louis S., Maart M., Oliver D., Sinja S., Lenn L., Laura P., Freya G., Jan L., Hendrik K., Kay W.

Am Ende gab es für alle eine Medaille und eine Urkunde.

Wie in den Jahren zuvor hat dieses sportliche Ereignis allen Kindern wieder sehr viel Spaß gemacht und sie freuen sich schon auf die nächste Wintersportolympiade!

Mehr Bilder gibt es HIER

 

 

Winterolympiade2018 

 

Text: Luisa Dzaebel

Fotos: privat