Iberg Sportfest 2010

Der MTV „Jahn“ Schladen war mit einigen Leichtathletik- und Kinderturnkindern beim diesjährigen Iberg-Sportfest in Hornburg vertreten.

 

Auf der dortigen Natursportanlage konnte man sehr gut verweilen: Während die Kinder ihre Wettkämpfe absolvierten, konnten die Eltern anfeuern oder es sich auf einer Decke bei Kaffee und Kuchen oder Gegrilltem gemütlich machen.

 

Unsere jungen Athleten haben ihr Bestes gegeben und gute Resultate erzielt. So flog bei Tobias Pohl der Ball über die 35m Marke, was für ihn Bestleistung bedeutete. Aber auch die anderen Jungen, Adrian, Leif und Darius haben die einzelnen Disziplinen mit Bravour gemeistert. Die Mädchen, Madita, Leonie, Kim, Lynn, Paula, überzeugten im Sprint und hatten stets ihre Eltern als Zuschauer und „Fan-Club“ dabei.

 

Insgesamt war dies eine gelungene Veranstaltung bei sonnigem Wetter. Im Anschluss an die Wettkämpfe gab es noch ein Spieleparcour sowie eine Hüpfburg für die jungen Sportler.


alt



alt