Pokalschießen der Jugend

Der Schützenverein Schladen von 1861 e.V. hat Jugendgruppen oder Jugendabteilungen der Vereine aus der Samtgemeinde Schladen zu diesem jährlichen Pokalschießen der Jugend eingeladen.

 

3 Mädchen aus der Trampolingruppe haben sich am Mittwoch, 16. März getraut und für den Pokal gekämpft.

 

Nicole Himstedt wurde gleich angesprochen, ob sie Mitglied im Schützenverein werden wollte! Sie schoss nämlich 124 Ringe und sicherte sich damit den 2. Platz.

Mona Schwetge traf zielsicher und belegte den 5. Platz mit 118 Ringen.

Das dritte Mädchen der Trampolingruppe war Elvira Dzananovic und sie belegte den 17. Platz mit 92 Ringen.

 

In der Mannschaftswertung der Nichtschießsporttreibenden Vereinen holte unsere Trampolingruppe den 2 Platz mit 334 Ringen.

 

Hr. K.D. Reddehase, Schießsportleiter des Schützenvereins Schladen, brachte uns die Plakette und die Urkunden persönlich in die Turnhalle.

 

alt