Super-Turner-Bärchen-Pärchen

Die Eltern-Kind-Gruppe (Kinder ab 2 Jahre mit Eltern) haben in den letzten Wochen an dieser Aktion teilgenommen.


In 6 Disziplinen (Hangeln/Schaukeln, Rutschen, Balancieren, Springen/Landen, Klettern und Rollen) mussten die Eltern-Kind-Paare 3 Aufgaben erfüllen, die sie nur gemeinsam durchführen konnten.


Jedes EL-KI-Paar hat eine Teilnahme-Karte bekommen. Wurde eine Aufgabe erfüllt, gab es bei der entsprechenden Disziplin ein Stempel. Am Ende der Aktion war die Karte voll.


In der letzten Stunde dieser Aktion, bekamen die Paare eine „Super-Turner-Bärchen-Pärchen“-Urkunde überreicht, worauf natürlich die Kinder super stolz waren.


Alle Eltern mit Kindern ab 2 Jahre können gerne immer Donnerstag von 15.00-16.00 Uhr in der Doppelturnhalle der Werla-Schule in Schladen an den Übungsstunden teilnehmen.

 alt