Der Verein braucht euch

„Der Verein braucht euch“ war der Aufruf von den Übungsleiterinnen der Kinderturngruppen

Hr. Witt (Marktleiter REWE Supermarkt in Schladen) hat mit uns gewettet, dass wir es nicht schaffen würden, fünfzig als Weihnachtsmann verkleidete Kinder und Erwachsene im Markt zu versammeln, und dort ein Lied zu singen.

Natürlich haben wir das geschafft! Diese Wette hat Hr. Witt leider wieder mal verloren – bei 66 Weihnachtsmänner, wobei einer (der 1.Vorsitzender des MTV Jahn Schladen) sogar im Motorrad mit Beiwagen vorfuhr, hörte er auf zu zählen!

Den Scheck über € 500,- für die gewonnene Wette überreichte Hr. Witt mit einem Lächeln an die Übungsleiterinnen Sabine, Melanie und Eljo und die jubelnden Kinder und Erwachsene des MTV.

Jetzt müssen wir nur noch was schönes für unsere Turnkinder dafür kaufen. Aber auch das schaffen wir!

PS: Schaut euch auch die Bilder in der Bildergallerie an!