Weihnachtsfeier 50+ Gymnastikdamen

Das MTV-Heim war schön dekoriert, der Tombola-Tisch vorbereitet, das Theke-Team war da, die Gäste konnten kommen.

Und die Gäste kamen: alle 50+ Gymnastikdamen ließen es sich nicht nehmen einen schönen Weihnachtsnachmittag im MTV-Heim zu verbringen.

Ingrid Kleinert und ihre fleißige Helferinnen hatten die Tische im Sportraum weihnachtlich geschmückt. Die Kerzen brennten, die Mandarinen duften und die Nüsse lagen fein sortiert auf die Tische um gegessen zu werden.

Während wir uns mit Kaffee und selbstgebackenen Keksen stärkten, wurden immer wieder von den Damen Weihnachtslieder gesungen. Man konnte merken, dass einige Damen bei den Chören in Schladen aktiv sind: kein einziger Ton war daneben! Auch Geschichten und lustige Gedichten wurden vorgetragen. Jeder gab sein Bestes, es einen gemütliche Nachmittag werden zu lassen.

Einen Tombola war auch organisiert worden. Hr. Witt, Marktleiter der REWE Supermarkt, hat uns viele Geschenke gegeben. Nach der Ziehung der Tombola-Losen konnten die jeweils glückliche Gewinner konnten sich die Geschenke mit nach Hause nehmen.

Eljo Mayer, Übungsleiterin dieser Gruppe, wurde mit einem Blumenstrauß und ein Gutschein überrascht. Auch die Organisatorin von diesem Nachmittag, und von vielen anderen gutorganisierten Aktivitäten, Ingrid Kleinert, wurde von der Gruppe mit einem Geschenk bedacht.

Und endlich kam das Essen! Von Partyservice Preen-Rühe gab es Bratkartoffeln und Sülze. Mmm, lecker! Wir wollen das Thekenteam und Udo (für das Kaffee kochen) herzlich für die gute Bewirtung an diesem Nachmittag danken.

Wie gemütlich und spaßig es an diesem Nachmittag war, könnt ihr in der Bildergalerie sehen.