Die 50+ Damen fahren nach Gielde zum Café Relax

„Wer fährt mit dem Fahrrad mit nach Gielde zum Café Relax?“, war die Frage.

Alle Finger der Anwesenden 50Plus Gymnastikdamen schossen in die Höhe. So kam es, dass wir eine Trainingsstunde nicht in der Turnhalle verbrachten, aber auf dem Fahrrad und in einem Café. Es war super herrliches Wetter; wir sind bestimmt braun geworden von dem Fahrradwind! Zügig, aber gemütlich, über die Schladener und Werlaburgdorfer und Gieldener Feldwegen kamen wir nach einiger Zeit an. Alle Fahrräder schön neben einander am Zaun geparkt!

Im Café Relax hat man uns schon erwartet: herrlicher Kaffeeduft kam uns entgegen. Jeder konnte bestellen war er wollte. Und Kuchen: herrlich und lecker und groß und selbstgebacken und einiges an Auswahl. Zu erzählen haben wir uns immer viel und so verging die Zeit auch schnell.

Zeit wieder nach hause zu fahren. Jetzt einen anderen Weg als wir gekommen waren: Berg auf – Berg ab – und auf – und ab! An der Kreuzung trennten sich unsere Wege. Tjuus, bis zum nächsten Mal!

Und das Personal vom Café Relax in Gielde: Dankeschön. Es war wunderbar.