Weihnachten 2013 bei den 50Plus Gymnastikdamen

Das Jahr 2013 wurde mit einem gemütlichen Nachmittag im MTV-Heim abgeschlossen. Ingrid und ihr Team hatten vormittags die Tische schön mit Kerzen, Weihnachtsdekoration und leckeren Keksen dekoriert.

Ab 15.00 Uhr hab es Kaffee satt und konnten die leckeren Kekse gegessen werden. Eljo hat allen mit ein paar freundlichen Wörter gegrüßt (auch ihr Mann Klaus, der Thekedienst machte!) und einen schönen Nachmittag gewünscht.

Es gab Gedichte zu hören und die Weihnachtslieder wurden laut mitgesungen. Für den Tombola an dem Nachmittag hatte jeder eine Marke bekommen. Beim Genuss von einem Getränk musste dann jeder seinen „Preis“ abholen, z.B.:

- Zahnpflegeset – bekam man einen Kaugummi

- Energiespender – bekam man ein Stück Traubenzucker

- Öko Haartrockner – bekam man einen Luftballon

Bei einigen Preisen wurden geschmunzelt, bei anderen laut gelacht!

Das Abendessen von Partyservice Preen-Rühe hat wieder vorzüglich geschmeckt: ein Stück Sülze oder einen Bockwurst mit Bratkartoffeln und Remoulade.

Als Dankeschön haben Eljo und Ingrid Blumen bekommen, wonach die beiden die 50Plus Gymnastikdamen einen schönen Weihnachtszeit und ein Frohes Neues Jahr 2014 wünschten!