Neujahrsfeier 2017 der 50Plus Gymnastikdamen

„Vater Abraham hat viele Kinder, viele Kinder hat Vater Abraham“, war das Begrüßungslied bei der Neujahrsfeier. Aber der MTV Jahn Schladen hat viel mehr 50Plus Gymnastikdamen, die bei dieser Feier im MTV-Heim anwesend waren.

Es war ein schöner Nachmittag. Nachdem aus vielen kleinen Tischen ein langer Tisch gestellt worden war, wurden das Weihnachtsfest in der Familie und die Neujahrsfeiern beim Genuss von Kaffee und Kekse besprochen.

Eljo bedankte sich für das schöne Geschenk mit einigen Einlagen von Brain-Fitness! Die „Brains“ der anwesenden Damen funktionierten noch prima.

Am Ende des Nachmittages gab es ein Schlemmerbüfett! Alle Damen hatten etwas mitgebracht: von Käse-Häppchen, über Heringsalat, Schichtsalat und Quiche bis hin zum süßen Dessert. Ein Dank geht an Marjolein, die uns an diesem Tag fleißig geholfen hat.

Ab jetzt geht es wieder los: jeden Mittwoch von 15.30-16.30 Uhr in der Doppelturnhalle der Werla-Schule Schladen.

Einfach vorbeikommen und mitmachen!