Sommerabschluss 50Plus Gymnastik und Hockergymnastik Damen

„Mal wieder zusammen wegfahren als Sommerabschluss!“

Das ist das, was die 50Plus Gymnastikdamen des MTV Jahn Schladen wollten.

Brigitte Allerheiligen (unsere Reise-Profi) wurde angesprochen ob sie für uns was organisieren konnte. Das hat sie auch super gemacht!

Am 21 Juni fuhren wir (Eljo, Isa und 35 Sportlerinnen der 50Plus Gymnastik- und Hockergymnastikgruppe) frohgelaunt  ins das Miniaturpark „Kleiner Harz“ in Wernigerode.

Die Kaiserpfalz, das Rathaus Wernigerode und der Halberstädter Dom sind nur einige der im Maßstab 1:25 gefertigten Gebäude.

Danach konnte man im Bürgerpark verweilen: entspannen in lauschigen Ecken, an den Teichen oder sich den Pfingstrosengarten oder der italienischen Garten ansehen.

Das Team von dem Parkrestaurant hat verschiedenen leckeren Torten für uns bereitgestellt und sorgte dafür, dass die Kaffee- und Teekannen immer gut gefüllt waren. Es war ein schöner Nachmittag!