Neujahrsfeier 2018 der 50Plus Gymnastikdamen

Das alte Jahr vorbei, das neue Jahr erst angefangen und schon war die erste Feier der 50Plus Gymnastikdamen des MTV Jahn Schladen.

Einstimmig war entschieden worden, die Neujahrsfeier im Itschenkrug in Isingerode zu verbringen. Es war eine gute Wahl!

Eine Suppe wurde für jeden an den Tisch gebracht, sowie das Eisdessert. Am Büfett wurde man bedient und man konnte so viel essen wie man wollte: verschiedene Braten, Hähnchenfleisch, Gemüse, Kartoffeln, Reis, Auflauf. Mmmm!

Zwischendurch wurde gelesen: die Übungsleiterin Eljo hatte für jeden einen weisen Spruch fürs neue Jahr mitgebracht.

Eljo ging nicht ohne Geschenk nach Hause: die Gymnastikdamen hatten viele, viele Tulpen mitgebracht und dabei das Lied „Tulpen aus Amsterdam“ gesungen. Auch ein schönes Weide-Bäumchen wurde überreicht.

Nach einigen Stunden lecker Essen und Trinken war es Zeit zu gehen!