ZumbAtomic für Kinder

„Die speziell für Kinder (von 4-7 und 8-12 Jahre) entwickelten ZumbAtomic Angebote sind energiegeladene Fitnesspartys’ mit speziellen kinderfreundlichen Choreografien und der Musik, die Kinder lieben – Hip-Hop, Reggaeton, Cumbia und vieles mehr.“

Diese Ankündigung hat die Eltern und die Kinder so angesprochen, dass beide Kurse gut belegt waren.

Die Jüngere (4-7 J.) konnten sich speziell bei dem „Pinguin“-Tanz sehr gut in die Geschichte einleben und in der letzten Stunde dies die Eltern voller Enthusiasmen vortanzen.

Nicht nur die 8-12 jährigen Kinder, aber auch die ZumbAtomic® Instructorin Heike Neubauer, kamen jede Woche mächtig ins Schwitzen.

Die Rhythmen der Musik, die Choreografien, die speziell zu den Tänzen passten, brachten alle voll in Aktion. Der Tanz „Nossa, Nossa“ war eins der Lieblingsstücke der ZumbAtomic-Kinder.

Als Abschluss-Überraschung hat Heike spezielle Zumba-Armbänder mitgebracht.

Danke Heike, für die tolle Stunden.


 

ZumbAtomic 4-7 Jährige Kinder



ZumbAtomic 8-12 Jährige Kinder