Drums Alive

Ein Gymnastikball und Trommelstöcke! Drums Alive ist ein einzigartiges und extravagantes Fitness- und Wellnessprogramm, das sich durch seine Andersartigkeit grundlegend von anderen Trainingsprogrammen unterscheidet.

Dieses Sportangebot wurde durch Heike Neubauer,  Drums-Alive®  Instructorin, bei dem MTV Jahn Schladen in den vergangenen Monaten angeboten. Drums Alive fängt das Wesen von Bewegung und Rhythmus ein und führt durch viel Spaß zu effektiven Fitnessresultaten!  Die Teilnehmer waren begeistert!

Die Choreographien waren darauf ausgerichtet, sowohl die physische als auch die mentale Fitness zu steigern, Fett zu verbrennen, aber vor allen Dingen sollte es Spaß bringen. Drums Alive® steckte voller motivierender Musik und Trommelrhythmen, die die Füße zum Stampfen und den Körper in Bewegung brachten.

Danke Heike, für die tolle Stunden!


alt


Die Trainerin, Heike Neubauer, mit einigen der Teilnehmer