Pokalschießen 2010

Vom 24. August – 26. August 2010 hatte der Schützenverein Schladen von 1861 e.V. zum Pokalschießen eingeladen.

 

Aus unserem Verein, dem MTV Jahn Schladen, hat eine Mix-Mannschaft daran teilgenommen.

 

Am Dienstag, 24. August sind Melanie Schwandt, mit ihrem Sohn Leif als Maskottchen, Arne Leeker, Marjolein und Eljo Mayer mit ihrem besten Können als Schützen angetreten.

 

Die Mitglieder des Schützenvereins haben uns ganz in Ruhe erklärt, wie alles funktioniert, worauf man achten soll und auf die richtige Atemtechnik hingewiesen, um genau in die Mitte zu treffen.

Wir hatten alle gut zugehört und an Hand unseren Ergebnissen, konnte man sehen, dass wir gar nicht so schlecht getroffen haben.

 

Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei und vielleicht melden sich noch ein paar Mitglieder mehr aus unserem Verein. Das wäre schön!