Sportabzeichenverleihung 2008

Am Samtag, den 16.02.2008, wurde im feierlichen Rahmen das Sportabzeichen 2007 im MTV Vereinsheim verliehen. Neben den 16 Jugendlichen und 19 Erwachsenen Abzeichen, hatten wir auch dieses Jahr 4 Jubiläumsabzeichen dabei :
Hans-Gert Hotop (Gold 35) , Ralph Meyer und Uwe Vornkahl ( beide Gold 25 )
und Heinrich Clemens ( Gold 20 ).

Des Weiteren konnten wir noch 2 Familienabzeichen vergeben. Unser 1. Vorsitzende Rolf Allerheiligen und Herr Schleier vom Kreissportbund fanden die Verleihung eine gelungende Veranstaltung und beglückwünschten alle Absolventen und annimierten sie weiter so fleißig das Sportabzeichen zu erwerben.

Wir vom Sportabzeichen-Team freuen uns über jeden der zu uns kommt, um sich das Sportabzeichen abnehmen zu lassen. Nach den Osterferien fängt die Außensaison wieder an und wir treffen uns Freitags von 18:00 - 19:30 Uhr am Sportplatz der Werla-Schule Schladen. Ansprechpartner sind Ludger Binder (Tel. 05335 / 90872 ) und Arne Leeker (Tel. 05335 / 905026).

Nach der Verleihung wurde noch, bei einen kleinen Imbiss, gemütlich beisammen gesessen und über alte Zeiten und die Zukunft gesprochen.


Arne Leeker



Foto: Ralph Meyer(G25),Ludger Binder(G12),Rolf Allerheiligen(1. Vorsitzender),
Karl-Jürgen Heldt(G32),Arne Leeker(S4),Inga Clemens(B1),Dirk Schwandt(B2),
Claudia Brandes(S4),Michael Gang(S3),Erika Pfeuffer(G24),
Thomas Stolper(G8),Hans-Gert-Hotop(G35),Heinrich Clemens(G20),Herr Schleier(KSB),
Nico Meyerhöfer(B1),Marina Liekefett(B1),Finja Leeker(B1),Madita Schwandt(B1)

B=Bronze, S=Silber, G=Gold