Abschlussgrillen JuJutsu und AES

An einem sonnigen Freitagabend im Juni 2013 fanden sich die Kletterkinder, die JuJutsu-Kinder und ihre Eltern am Kletterturm des MTV Jahn Schladen zusammen.

 

 

Die eifrigen Teamer Rajk und Klaus von der Abenteuer-Abteilung machten den Kletterturm bereit, erobert zu werden. Die Kinder Leo und Marian, die in der Vergangenheit ihre Klettercard erworden hatten, haben mitgeholfen die andere Kinder zu sichern. Rajk und Klaus haben ein wachsames Auge aufs Ganze gehabt – und auch selbst gesichert.

 

Die Abenteuer- und JuJutsu Kinder hatten außerdem viel Gelegenheit, ihr Geschick mit vielen anderen Sport- und Spielsachen auf dem Sportplatz zu trainieren. Der Trainer Ingolf und einige Jugendlichen der JuJutsu-Abteilung waren unser Service-Personal und versorgten uns mit Gegrilltem und Getränken.

 

Es war eine gute Gelegenheit andere Sportler kennenzulernen.

 

Alle, die dem Team geholfen, den Abend gemütlich zu gestalten –vielen herzlichen Dank dafür.

 

 

 

Wir wünschen euch schöne, erholsame Sommerferien!