Bericht Ehrungen beim Kreisverbandstag WF am 16.02.2018

 

MTV "Jahn" Schladen Nachwuchs-Leichtathletinnen erfolgreich beim Kreis-Cup 2017

Am vergangenen Freitag, 16.02.2018 wurden in Wolfenbüttel die Leichtathletik Kreis-Cup-Sieger der letzten Saison 2017 geehrt. Bedingung für die Teilnahme am Kreis-Cup ist, dass mindestens drei 3-Kämpfe und ein Lauf ( 800 m oder 2 km ) in der Saison auf Wettkämpfen im Kreis Wolfenbüttel bestritten wurden. Die erreichte Gesamtpunktzahl aus den teilgenommenen Wettkämpfen ist dann entscheidend für die Platzierungen und die beiden Athleten mit den höchsten Punktzahlen in einer Altersklasse wurden geehrt und erhielten Urkunden und kleine Geschenke. Auch drei Schladener Nachwuchs-Leichtathletinnen waren erfolgreich dabei: 
In der Altersklasse W9 konnten wir einen Doppelsieg verzeichnen. Ella Dasecke gewann mit 2907 Punkten im Kreis-Cup den 1. Platz, dicht gefolgt von Tomke Bock mit 2871 Punkten auf Platz 2. 
In der Altersklasse W10 konnte sich Tessa Göbel mit 3578 Punkten und großem Vorsprung den 1.Platz und somit den Kreis-Cup-Sieg sichern.

Der MTV Jahn Schladen gratuliert den Leichtathletinnen zu Ihren tollen Leistungen!

Von links :  Tessa Göbel, Ella Dasecke und Tomke Bock

 

Bericht :  Steffi Göbel - Bild Arne Leeker

Artikel reingestellt von Arne Leeker