Presseberichte

Handball-Weihnachtspause beendet (Anzeigenblatt 09.01.20)

Handball-Weihnachtspause beendet (Anzeigenblatt 09.01.20)

Die Weihnachtsferien sind vorbei und der Trainings- und Spielbetrieb der Schladener Handballer startet gut erholt in das Jahr 2020.

Handball-Nachwuchs gesucht

Wir suchen ständig neue Mitspieler, um unsere Handballabteilung gerade im Kinderbereich zu vergrößern. Mädels und Jungs aus Schladen und Umgebung sind gern willkommen mal beim Training vorbeizuschauen oder gerne sofort mitzumachen (Sportsachen nicht vergessen). Für die D-Jugenden gelten die Jahrgänge 2007/2008, die E-Jugenden 2009/2010 und Minis können ab 4 Jahren dem Ball hinterherjagen. Trainiert wird immer in der Schladener Doppelturnhalle: Männliche D/E-Jugend donnerstags von 16:30 bis 18 Uhr, weibliche D/E-Jugend freitags von 17:15 bis 18:30 Uhr und die Minis donnerstags von 16:30 bis 18 Uhr.

Wir haben immer Interesse an neuen Mitspielern, egal welchen Alters oder ob Vorerfahrungen vorhanden sind – jeder ist willkommen. Wenn du Lust auf ein Probetraining bei uns hast, melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf dich! Bei Fragen einfach bei Jugendwart Tobias Lüddecke (Tel. 0157-35356040, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden. Weitere Infos hierzu sind auf der Homepage des MTV Jahn Schladen unter der Abteilung Handball zu finden unter www.mtvjahnschladen.de. T.W.

Vorschau Wochenende:

Samstag auswärts:

11:00 Uhr männl. E-Jugend gegen HSG Liebenburg-SZ II

19:00 Uhr Herren gegen HSV Warberg/Lelm II

Der Schladener Handball wird unterstützt von: