+++Findet Aktuell nicht statt. Bei Fragen, wendet euch an info@mtvjahnschalden.de+++

Entdecke die faszinierende Welt des Jujutsu beim MTV!

Jujutsu ist eine vielseitige japanische Kampfkunst, die sowohl Selbstverteidigungstechniken als auch effektive Methoden des Angriffs umfasst. Wir laden dich herzlich ein, diese spannende Kampfkunst bei uns zu erlernen. Jujutsu zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit aus. Durch die Kombination aus Schlägen, Tritten, Würfen, Hebeln und Bodenkampftechniken ist es eine äußerst effektive Kampfkunst in allen Distanzen und Situationen. Du lernst, dich in verschiedenen Kampfszenarien zu verteidigen, Angriffe abzuwehren und dich selbstbewusst zu behaupten. 

Für wen ist Jujutsu geeignet?

Unsere Jujutsu-Trainings sind für alle Altersgruppen und Fitnesslevel geeignet. Egal, ob du Anfänger bist oder bereits Vorkenntnisse hast, unsere erfahrener Trainer Ingo passt das Training individuell an deine Bedürfnisse und Fähigkeiten an. Du wirst nicht nur körperlich gefordert, sondern auch geistig, da Jujutsu Disziplin, Konzentration und Selbstbeherrschung fördert. Bei uns findest du ein freundliches und respektvolles Umfeld, in dem du dich entfalten und neue Freundschaften schließen kannst. Besuche uns gerne zu einem Probetraining, um Jujutsu in Aktion zu erleben. Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten und dich auf deiner Jujutsu-Reise zu begleiten.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

mtv_trainier_platzhalter.png

Trainer: Wir sind auf der Suche nach einem Trainer, vlt. hast Du ja Interesse? Melde dich gern.
Kontaktdaten:  
Trainingszeiten:  
Trainingsort:  
Besonderheit:
Zusatzkosten: