Sich ständig verbessern, von anderen lernen -

einen Korbwurf, Korbleger oder Dunking erlernen und dann noch Spaß an der Bewegung haben?

Der Trainer des Basketball-Teams gestaltet das Training individuell mit vielen unterschiedlichen Übungen, damit möglichst alle Spieler gleichzeitig gefördert werden können. Hierbei kommt natürlich das eigentliche Ziel, das Spielen und der Spaß, nicht zu knapp! 
Es wird ohne aktiven Punktespielbetrieb gespielt aber trotzdem werden den Spielern die Grundkenntnisse und ersten Schritte des Basketballs näher gebracht. 
So ergibt sich ein abwechslungsreiches Training aus Sport, Spiel, Spaß und ganz viel Freude. 

Für wen ist Basketball geeignet?

Wer sich wie ein richtiger Basketball-Profi fühlen möchte ist bei uns genau richtig. Wir bieten Gruppen für Kinder (ab 7 Jahren) und Erwachsene an.

Überzeug dich doch einfach selber und schau bei unserem Training vorbei.

mtv_trainier_alexander_iwaschin.jpg

Trainer: Alexander Iwaschin
Kontaktdaten: iwaschin1@web.de oder 0152 – 33604208
Trainingszeiten: Für Kinder und Jugendliche: Montag, 17:30 – 19:00 Uhr
Für Erwachsene: Montag, 19:00 – 20:30 Uhr
Trainingsort: Werla-Schule-Schladen, große Halle
Besonderheit:
Zusatzkosten: