Step-Aerobic – Training für den ganzen Körper!

Step- Aerobic ist ein echter Allrounder – das Workout verbrennt Unmengen von Kalorien, stärkt das Herz- Kreislauf- System und fördert die Haltung, Balance und Koordination. Hierbei ist wichtig: „Einmal ist kein Mal“ – durch die vielen verschiedenen Schrittfolgen und Namen, klappt’s vielleicht nicht gleich beim ersten Mal perfekt!

Aber nach zwei drei Stunden Schnuppertraining werdet ihr sehen:  Wir rocken die Stepbretter! 

 

Für wen ist Step-Aerobic geeignet?

Step- Aerobic ist für alle geeignet, die durch Spaß an der Musik und der Bewegung etwas für ihre Gesundheit und Fitness tun wollen.
Ganz zu schweigen davon, dass Step- Aerobic jeder lernen kann und es sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene immer wieder toll ist, sich in der Gruppe zu bewegen.

Klingt spannend?! Dann melde dich jetzt an!!! 

Simone_Brennecke.jpg

Trainerin: Simone Brennecke
Kontaktdaten: 01578-7529922
Trainingszeiten: Mittwoch, 19:00 – 20:00 Uhr
Trainingsort: Werla-Schule-Schladen, kleine Halle
Besonderheit:
Zusatzkosten: