Entdecke den fesselnden Sport Prellball beim MTV Jahn Schladen!

Prellball ist ein dynamisches Mannschaftsspiel, das Geschicklichkeit, Schnelligkeit und strategisches Denken erfordert. Prellball wird mit einer Art Volleyball und einem speziellen Prellball-Turnierball gespielt. Ziel des Spiels ist es, den Ball so zu werfen, dass er den Boden der gegnerischen Mannschaft berührt, bevor er von einem Spieler gefangen werden kann. Jedes Team besteht aus sechs Spielern, die den Ball geschickt über das Netz spielen, um Punkte zu erzielen und den Gegner unter Druck zu setzen. Was Prellball besonders faszinierend macht, ist die Vielseitigkeit des Spiels. Es erfordert sowohl präzise Würfe als auch schnelle Reaktionen, da der Ball unberechenbar über das Netz prallt. Die Techniken des Ballwurfs und Ballprellens werden kontinuierlich verbessert, um die Gegner zu überraschen und zu überwinden. 

Für wen ist Prellball geeignet?

Prellball ist für jeden geeignet, der Interesse an dem Teamsport in netter und lustiger Gesellschaft hat.

Klingt spannend? Dann komm gern mal vorbei, lass dich mitreißen und werde Teil unseres Prellballteams. 

Trainer_Christian_Becke.jpg        mtv_trainier_daniel_becke.jpg      

Trainer: Christian Becke
Daniel Becke
Kontaktdaten: chrbecke@web.de
daniel.becke@mtvjahnschladen.de oder 0174 – 9328394 / 05335 – 255400
Trainingszeiten: Montag, 20:00 – 22:00 Uhr
Freitag, 20:00 – 22:00 Uhr
Trainingsort: Werla-Schule-Schladen, große Halle
Besonderheit:
Zusatzkosten: