Stabi-Training – für eine stabile Mitte

Es handelt sich um ein Ganzkörpertraining mit Fokus auf unsere Mitte, den Rumpf.
Der Rumpf ist unsere Steuerzentrale für die oberen und unteren Extremitäten – also unsere Arme und Beine.
Ist unsere „Mitte“ nicht stabil, kommt es zu Fehlhaltungen oder Fehlstellungen des Körpers und als Konsequenz daraus zu Schmerzen in den Gelenken und Verspannungen im gesamten Körper.

Das Training findet mal als Zirkeltraining oder Stationstraining statt, mal bleibt jeder individuell auf seiner Matte. Die Intensität kann jeder Teilnehmer für sich selbst bestimmen und seiner Tagesverfassung anpassen, aber die Erfahrung zeigt, dass man in der Gruppe eher aus seiner Komfortzone herauskommt und somit auch einen Trainingserfolg erzielen kann.

 

Für wen ist Stabi-Trainig geeignet?

Egal ob jung oder alt, dieses Training ist für jeden geeignet. 

Lass auch Du Dich überzeugen und komm vorbei! Werde ein Teil dieser Gruppe!

mtv_trainier_miriam_paurat.jpg

Trainerin: Miriam Paurat
Kontaktdaten: thepaurats@web.de
Trainingszeiten: Dienstag, 18:30 – 20:00 Uhr
Trainingsort: Werla-Schule-Schladen, große Halle
Besonderheit:
Zusatzkosten: